Search

b&b endemol wird zu B&B EndemolShine

Neues Logo – neuer Name – neues Image

b&b endemol ist B&B EndemolShine. Seit dem 1. März ist der Name, das Logo und das gesamte Corporate Design entsprechend dem Group-Design von EndemolShineInternational angepasst worden. Dieser Schritt wurde durch die Fusion von Endemol mit Shine nötig. Neu präsentieren wir uns ohne Bildmarke, dafür mit schlankem Typo-Design.

 

Wir nutzen daher die Gelegenheit und Dynamik, die durch die Fusion entstanden ist, um uns im Markt noch deutlicher als Mitglied des entstandenen Produktions-Giganten zu positionieren. Der Formate-Katalog der EndemolShineGroup umfasst neu über 3000 Titel aus Show, Quiz, Factual und Fiction. Seit dem 1. März ist zudem unsere neue Website online. Hier findet sich alles, was es zu wissen – und natürlich zu sehen – gibt, über die grösste Content-Produktionsfirma der Schweiz.