Search

B&B EndemolShine produziert 3. Staffel von «Mini Lehr und ich»

Die Doku-Serie, in der fünf Lehrlinge bis zur Lehrabschlussprüfung begleitet werden, geht weiter. Nun folgt die 3. Staffel von „Mini Lehr und ich“ im Juli 2016 auf SRF 1.

B&B EndemolShine produziert im Auftrag von SRF die 3. Staffel von „Mini Lehr und ich“. In den vier neuen Folgen werden wieder fünf Protagonisten begleitet. Sie sind aus der Deutschschweiz und arbeiten in fünf Berufsfeldern. Was lernen sie? Wie gut sind sie auf ihre Abschlussprüfung vorbereitet? Womit haben sie zu kämpfen? Staffelstart ist Montag, der 4. Juli 2016 um 20:55 Uhr auf SRF 1.

Mit grossem Interesse verfolgten die Zuschauerinnen und Zuschauer im vergangenen Sommer die Abenteuer des Forstwarts Daniel Flury, Coiffeuse Caroline von Moos, Restaurationsfachmann Fabian Huerta, Fachfrau Gesundheit Tijana Stolic und Fahrradmechaniker Felix Nägeli.

Die Folgen aus der 1. und 2. Staffel sind weiterhin im Netz zu sehen unter www.srf.ch/minilehr